TOP-Home
lorenz02.jpg lorenz07.jpg lorenz15.jpg lorenz09.jpg lorenz22.jpg lorenz06.jpg lorenz30.jpg lorenz32.jpg
Abendrestaurant Lorenz - Bar - Pension
lorenz05.jpg lorenz12.jpg lorenz21.jpg lorenz33.jpg lorenz08.jpg lorenz31.jpg lorenz34.jpg lorenz18.jpg lorenz-eingang.jpg
Lorenz-Schnellnavi
  Abendrestaurant LORENZ - Familie Heidi & Robert Smole | Denkmalweg 7 | A-9581 Ledenitzen | Tel. +43 4254 2363 | +43 664 4502859

Menu
Home Home
Aktuelles Aktuelles
So war's bisher ... So war's bisher ...
Restaurant Restaurant
Feiern beim Lorenz Feiern beim Lorenz
Gastgarten Gastgarten
Cocktails & Wine Cocktails & Wine
Pension Pension
Aktivitäten Aktivitäten
Jobs beim Lorenz Jobs beim Lorenz
Fotogalerie Fotogalerie
Anreise Anreise
Kontakt & Impressum Kontakt & Impressum
LOGOS links-FB,Wetter,Kaernten

Lieber "Lorenz-Gast" und liebe Freunde unseres Hauses!

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir unseren Gasthof aus gesundheitlichen Gründen 2015 nicht mehr öffnen werden.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen unseren vielen Gästen, und vor allem bei unseren Stammgästen, mit welchen viele wunderbare Freundschaften endstanden sind, für ihre Treue zu unserem Hause bedanken -  und dass vom ganzen Herzen - wir werden Euch vermissen !

Eure Wirtsleut Heidi und Robert

. . . und auch vielen DANK an die vielen Menschen hinter den Kulissen - unseren Zulieferfirmen, Handwerkern, Professionisten,Technikern, sowie unseren Beratern, unserer Hausbank und "unserer" Lisa  (Frau Ogradnig von STB Jakobs) - für über fast 4 Jahrzehnte (!) lange Verlässlichkeit und Partnerschaft!

. . . und last but not least - DANKE an die wohl wichtigsten und wertvollsten Menschen in unserem Hause - unsere, im Laufe der vielen Jahre, unzähligen Mitarbeiter. Ein DANKE für den sehr großen persönlichen Einsatz, den unsere Branche Euch oft abverlangt hat. DANKE für Eure Loyalität und dass Ihr die Freude am Beruf und das "Gastgeber sein" für die Zufriedenheit unserer Gäste,  mit uns geteilt habt. DANKE für die vielen, nicht immer selbstverständlichen "Tag und Nacht" Einsätze.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit so vielen tollen "Teams" in all den Jahren zu arbeiten und durch "Dick und Dünn" zu gehen. Der bis zum letzten Tag "Gute Ruf" des Hauses "Lorenz" ist Euer Verdienst ! DANKE für die schöne Zeit die wir gemeinsam mit Euch verbringen durften -

Eure ehemaligen "Kollegen" Heidi und Robert

PS.: Ein BESONDERES DANKESCHÖN gilt aber auch unseren Kindern Markus, Melanie und Bernhard, die bis heute alle unsere Freuden und Sorgen mitgetragen haben  - wir lieben Euch!

Wirtefamilie Smole

Die Wirtefamilie Robert, Melanie, Heidi,
Bernhard und Markus Smole

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail